Referenzen

Ich behandle sowohl die Namen meiner Kunden und Kundinnen als auch die besprochenen Inhalte streng vertraulich und halte mich an die Verschwiegenheitspflicht als Coach und Lebens- und Sozialberaterin. Unten stehende Referenzen sind mit den betreffenden Personen abgesprochen und mit deren Einverständis veröffentlicht.

Mag. Beate Mayer, Leiterin der Abteilung Statistik der AUVA:
„Maria Staribachers Seminarmethodik ist effektiv, inspirierend, einfach erfrischend anders.“

Karin, Verkehrsforscherin

"Ich bin fröhlich, aufgebaut und selbstbewusster nach Hause gekommen. Vielen Dank noch einmal für 1 1/2 spannende Tage! Liebe Grüße Karin"

Gerhard Fischer, selbständiger Unternehmer:
„Schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich bei meinen Vorträgen sicher und konnte selbstbewusst auftreten und präsentieren.“

Sonja Scherzer, Stv. Leiterin der Beratungsstelle Integrationshaus:
„Durch einfache Tricks und überraschende Übungen habe ich erstaunlich schnell gelernt, spannend vorzutragen.“

Edith Ertl-Hofinger BA, M.A.
Liebe Maria, ich habe den Kurs sehr genossen und denke auch heute noch über einiges dadurch angestoßene nach, insofern lese ich gerne noch auch die Unterlagen dazu durch.
 
Vielen herzlichen Dank nochmal für die Inputs, Übungen und Anregungen. Das war ein Kurs, der mir wirklich was gebracht hat! Und herzlichen Dank für das pdf!