Ich freue mich auf unser Gespräch, 

deine Maria Staribacher

Maria Staribacher BA, MSc

Über mich:

Klicke jetzt auf den Button und melde dich kostenfrei zu einer 1:1 Beratung an. Wie lange ich das in dieser Form gratis anbiete, kann ich nicht sagen.

** Profitiere jetzt und überhole die anderen! Hol dir Wissensvorsprung für deine Präsentationen und Auftritte.

​​​​​​​​​​​​​​Als Lampenfieber- und Auftrittscoachin mit großer Erfahrung helfe ich dir, dich sicher und wohl zu fühlen, wenn du vor anderen sprechen, spielen oder eine Leistung erbringen sollst – ob bei Präsentationen, Prüfungen, Livestreamings, Bewerbungsgesprächen, auf der Bühne und im Leben.


Aus eigener Erfahrung als Schauspielerin und jahrelangem Betreuen zahlreicher Kunden, habe ich eine erfolgreiche Methode entwickelt, um hinderliche Emotionen und Blockaden in den Griff zu bekommen. 


Du kannst dich im entscheidenden Moment mit Leichtigkeit so präsentieren, wie du gerne sein möchtest: frei, gelassen, überzeugend, authentisch, wortgewandt.


Du wirst als souverän und kompetent wahrgenommen. Es macht Spaß, im Mittelpunkt zu stehen und von allen angesehen zu werden.


Aus meiner langjährigen Praxis weiß ich wie wichtig Verständnis und Vertraulichkeit für meine Klienten ist. Als Proficoachin gilt für mich selbstverständlich die Verschwiegenheitsverpflichtung.​​​​​​​​​​​​​​

Hallo, ich bin Maria Staribacher,

deine Lampenfieber- und Auftrittscoachin. 

 Ich helfe Dir dabei, Unsicherheit, Nervosität und Angst beim Präsentieren loszuwerden und bei Deinem Auftritt zu glänzen.

Lampenfieber ist individuell. Du willst wissen, was genau Deine Knackpunkte sind, warum Du Angst hast, unsicher und nervös bist?


​​​​​​​Dann klicke unten auf den Button und melde Dich zu einem kostenfreien 1:1 Gespräch mit mir an und Du erfährst, wie Du Deine Erfolgs- und Sprechblockaden lösen kannst.

Such dir einen passenden Termin aus. Nimm dir eine gute Stunde Zeit und wir werden in Ruhe herausfinden, was du brauchst um deine Ziele beim Auftreten und Sprechen zu erreichen.

Ich begleite dich dabei Schritt für Schritt.


Als erfahrene Proficoachin sind für mich Verschwiegenheit und Vertraulichkeit selbstverständlich.

Und das erfährst du in unserem Gespräch ...


...  wie Lampenfieber überhaupt entsteht und die Ursachen,

...  wie Du es schnell und einfach los wirst,

... wie du hinderliche Bockaden und Emotionen auflöst,

... wie du konzentriert präsent sein kannst,


... wie du sicher und sourverän auftrittst und präsentierst,

... wie das Publikum dich beneidet und bewundert,

... wie du besondere Leistungen im entscheidenden

    Moment abrufen kannst.

Meine Kundin Sonja sagt: "Durch einfache Tricks und überraschende Übungen

habe ich erstaunlich schnell gelernt, spannend vorzutragen.“